SPD- Ortsverein Carlo Schmid Landstuhl

Vorstand

Index       Kontakt      Mitglied werden    Impressum      Ortsverein allgemein         Home

 

Roter Schuh

Info der Woche

Freie Meinung

Vorstand

Termine

Stadtratsfraktion

Gemeindeverband

Bürgerbüro

Bilder

Links

Archiv

 

 

 

 

1. Vorsitzender

Jan Bütow

Stv. Vorsitzender

Willi Bütow

Schatzmeister

Stephan Frosch

Schriftführerin

Sandra Frosch

Beisitzerin

Anne Kathrin Thum

Beisitzer

Matthias Thum

 

Beisitzer

Karl Heinz Zirbel

 

Auf diesen Seiten finden alle politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger

umfassende Links in die gesamte SPD-Bundes und Landespolitik.

Außerdem möchten wir über die Arbeit und das Parteileben in unserem

SPD-Ortsverein informieren und insbesondere alle  sozialdemokratisch

interessierten zur Mitarbeit einladen.

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, schreiben Sie uns, 

vorstand@spd-landstuhl.de

Wir freuen uns auf eine rege Diskussion.

Bürgersprechstunden mit der SPD-Stadtratsfraktion oder mit der SPD-Vorstandschaft ist jederzeit auf Anfrage möglich:

Termin vereinbaren bei: 

 vorstand@spd-landstuhl.de

 

Beisitzer

Ronald Clemens

Beisitzerin

Renate Frömming

 

Beisitzer

Thomas Butz

 

Aktualisiert: 05.10.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erich Neu als Fraktionsvorsitzender zurückgetreten

Bereits am Anfang dieser Legislaturperiode habe ich der SPD-Fraktion angedeutet, dass ich etwa Mitte der Periode meinen Fraktionsvorsitz abgeben und in jüngere Hände legen werde.

Dieser Zeitpunkt schien jetzt Ende des Jahres 2016 gekommen. Ich habe den Vorsitz der Fraktion zum 31.12.2016 niedergelegt. Mein bisheriger Stellvertreter Jan Bütow wurde von der Fraktion als neuer Vorsitzender gewählt, mich hat die Fraktion als Stellvertreter gewählt. Im übrigen bleibt Frau Heike Thum als weitere Stellvertreterin "im Amt".

Ich werde auch in Zukunft in der SPD-Stadtratsfraktion und natürlich auch als stv. Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat aktiv mitarbeiten  und meine etwa 25-jährige Erfahrung in den Räten einbringen.

Erich Neu  "